Unwetter im Weinland


Zugriffe 530
Einsatzort Details

Neunfornerstrasse, 8475 Ossingen
Datum 12.11.2017
Alarmierungszeit 11:49 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Verkehrsgruppe
Elementarereignis

Einsatzbericht

Am Sonntag, 12.11.2017 zog ein kräftiges Unwetter mit Sturmböen und Regen übers Weinland. An diversen Einsätzen war die Feuerwehr Weinland gefordert. Unter anderem knickte ein Mast, welcher zuvor durch eine Kollision mit einem Fahrzeug bereits geschwächt wurde und die Weinländer Wehrleute mussten die Neunfornerstrasse sperren, bis die Verkehrsteilnehmer die Strasse wieder sicher benutzen konnten. Diesem Einsatz folgten noch ein knappes halbes Dutzend weitere im Gebiet "Osten" der Feuerwehr Weinland.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Einsatzstatistik - Chart ab 2016

Einsatzstatistik - Balkendiagramm