Brand einer Holzbeige und eines Autoanhängers


Zugriffe 996
Einsatzort Details

Wallbrunnen, 8463 Benken
Datum 15.05.2022
Alarmierungszeit 14:03 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Zug Marthalen, Benken, Trüllikon
Brandbekämpfung

Einsatzbericht

Aus noch ungeklärten Gründen fing eine Holzbeige und ein in einem Unterstand eingestellter Anhänger am Sonntagnachmittag Feuer. Die aufgebotenen Angehörigen der Stützpunktfeuerwehr Weinland fuhren mit einem Tanklösch- und einem Universallöschfahrzeug vor Ort, sodass auf genügend Wasserreserve zurückgegriffen werden konnte. Mit zwei Löschleitungen konnte das Feuer rasch bekämpft werden. Um alle Glutnester zu löschen, musste die Holzbeige abgetragen werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Einsatzstatistik - Chart ab 2016

Einsatzstatistik - Balkendiagramm