Dach von Mehrfamilienhaus teilweise abgedeckt


Zugriffe 634
Einsatzort Details

Stationsstrasse, 8475 Ossingen
Datum 11.07.2023
Alarmierungszeit 23:55 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Bagatellgruppe Ost
Elementarereignis

Einsatzbericht

Das starke Gewitter, welches am Dienstagabend über das Weinland zog, hat nicht nur Bäume geknickt, sondern auch ein Dach eines Mehrfamilienhauses in Ossingen teilweise abgedeckt. Aufgrund des grossen Wassereintritts in die oberste Wohnung, alarmierte der Eigentümer die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte waren schnell vor Ort, da diese noch in den Feuerwehrdepots am Retablieren von Material des letzten Einsatzes waren. Mit Unterstützung der Autodrehleiter konnten die fehlenden Ziegel montiert und so das Dach wieder abgedeckt werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Einsatzstatistik - Chart ab 2016

Einsatzstatistik - Balkendiagramm