Traktorunfall in Ellikon am Rhein


Zugriffe 1738
Einsatzort Details

Ellikerstrass, 8464 Ellikon am Rhein
Datum 28.09.2018
Alarmierungszeit 09:16 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Verkehrsgruppe
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Mit der Alarmmeldung Verkehrsregelung nach Unfall wurde die Stützpunktfeuerwehr Weinland am Freitagmorgen kurz nach 9 Uhr nach Ellikon am Rhein gerufen. Aus noch ungeklärten Gründen kam ein Traktor mit Anhänger von der Strasse ab und fuhr frontal in einen Baum. Dabei wurde die Brücke vom Anhänger gerissen und blieb auf der Gegenfahrbahn auf der Seite liegen. Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Die aufgebotenen Feuerwehrleute mussten die Strasse sperren, das auslaufende Getriebeöl auffangen und bei den Bergungsarbeiten mithelfen. Kurz vor 13 Uhr konnte dann die Strasse wieder dem Verkehr freigegeben werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Einsatzstatistik - Chart ab 2016

Einsatzstatistik - Balkendiagramm