Marthalerstrasse durch Baum blockiert


Zugriffe 4065
Einsatzort Details

Marthalerstrasse, 8463 Benken
Datum 18.08.2017
Alarmierungszeit 19:09 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Stützpunktzug Weinland
Elementarereignis

Einsatzbericht

Schon wieder wurde das Weinland durch ein starkes Gewitter heimgesucht. Dieses Mal jedoch nicht in dem Ausmass wie anfangs August. Ein mächtiger Baum konnte dem Sturm nicht mehr trotzen und stürzte auf die A4-Brücke, über welche die Verbindungsstrasse Marthalen - Benken führt. Nicht nur der ÖV und der private Verkehr, sondern auch die Teilnehmer des Radrennens "Tortour" mussten umgeleitet werden. Die Forstprofis der Feuerwehr Weinland und ein Traktor mit Frontlader waren nötig, um die blockierte Strasse wieder frei zu machen und dem Verkehr wieder zu übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Einsatzstatistik - Chart ab 2016

Einsatzstatistik - Balkendiagramm